Markus Balint

Neben der Tätigkeit Masseure auszubilden helfe ich seit dem Jahr 2008 Menschen mit besonderen Schmerzproblemen. Ich berate und analysiere mit Methoden der Kinesiologie und setze verschiedenste Techniken aus der Massage ein, um die Ursachen von Schmerzen zu finden und zu beseitigen. Meine Tätigkeit richtet sich an Menschen, die alternativ oder begleitend zur Schulmedizin eine Lösung suchen. Meine Dienstleistung findet hauptsächlich mobil bei Ihnen zu Hause statt.

 

Nachweise:

Klassische Massage (Diplom)

Fußreflexzonen nach Marquardt (Diplom)

Lymphdrainage nach Dr. Vodder (Diplom)

Chair Massage/Akupressur (Diplom)

Aromatherapie (Zertifikat)

Hotstone/Coldstone (Zertifikat)

Migränetherapie nach MB (Verbindungselemente mehrere Module) ~ Selbst entwickelt ~

Kinesiologie & Humanenergetik